Hochzeit Catering Hamburg- So wird auch Ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis und zum schönsten Tag Ihres Lebens!
Endlich ist es soweit! Ihr großer Tag steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Die Ansprüche sind hoch, die Geschmäcker unterschiedlicher denn je und die Ereignisse überschlagen sich! Mit dem richtigen Hochzeit Catering in Hamburg jedoch kein Problem, wird es zur Herzensangelegenheit Ihre individuellen Wünsche in Perfektion umzusetzen! Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie entspannt Ihren Tag, mit Meyers Partyservice, Ihrem Hochzeit Caterer Hamburgs.
Ihr Catering-Experte unterstützt Sie bei der Vorbereitung und Umsetzung Ihrer Feier, damit der schönste Tag im Leben zweier Menschen auch der unvergesslichste Tag wird. Dabei ist es egal, ob Sie die Hochzeitsvorbereitungen selbst in die Hand nehmen oder einen Wedding-planer damit beauftragen - unser Hochzeit Catering-Service in Hamburg unterstützt Sie oder Ihren Beauftragten bei Ihrer Hochzeit. Catering beinhaltet die Auswahl und Bereitstellung des Essens, der Getränke inklusive Geschirr, Gläser und Besteck sowie auf Wunsch die Ausgestaltung der Lokalität, in der Ihre Hochzeitsfeier stattfinden soll. Genießen Sie Ihren Tag im Kreise Ihrer Liebsten und profitieren Sie vom Hochzeit Catering in Hamburg!
Nach der Trauung auf dem Standesamt oder in einer Kirche in Hamburg soll das Ereignis gebührend gefeiert werden. In Hamburg gibt es viele schöne Locations, die für ein rauschendes Fest infrage kommen und mit dem richtigen Hochzeit Catering Hamburgs zum unvergesslichen Erlebnis werden. Sehr beliebt sind die Villa Nehlsen, die Lokale am Pier oder der Anglo-German Club. Wer gern im Grünen feiert, findet in der Alster Au wundervolle Möglichkeiten für eine romantische Hochzeitsfeier. Hamburg ist beliebt bei Touristen und Einheimischen. Manchmal sind alle Lokalitäten mit Rundum-Service ausgebucht oder die Schlossgaststätte kann die zahlreichen Gäste nicht verköstigen. Machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem individuellen, passenden Hochzeit Catering in Hamburg sind, dann sind wir Ihr Ansprechpartner!
Sie erwarten viele Gäste und die Geschmäcker dieser sind nicht nur individuell, sondern erfordern auch eine gewisse Berücksichtigung? Auf diese Besonderheiten sind wir bestens vorbereitet und haben auch viele kulinarische Highlights für Vegetarier, Veganer oder Allergiker in petto. Setzen Sie bei Ihrem Catering auf Qualität und Frische und begeistern Sie Ihre Gäste mit einem vielseitigen kulinarischen Angebot! Haben Sie schon eine konkrete Vorstellung, was Ihr Buffet oder Menü beinhalten soll, können wir auch Ihre Wünsche umsetzten und Sie zu einzelnen Gerichten und Menüs beraten, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen! Gemeinsam setzen wir den Fokus auf Ihre Wünsche und Vorstellungen für Ihr einzigartiges Hochzeit Catering in Hamburg! Denn leckeres Essen und guter Service sind unsere Passion! So können Sie mit Ihren Gästen ausgelassen feiern und wir kümmern uns um den Rest.
Sie suchen für Ihren großen Tag das perfekte Hochzeitscatering in Hamburg? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!
Unser Partyservice hat seinen Sitz in Hamburg-Rahlstedt und bereitet alle Speisen und Party-Snacks frisch und direkt nach Ihren Wünschen vor Ort zu. Durch kurze Anfahrtswege und eine perfekte Logistik können wir kundenfreundlich kalkulieren und günstige Preise bieten. Lassen Sie sich Ihre Hochzeitsfeier mit einem Hochzeitscatering der Firma Partyservice Meyer ausrichten. So kommen Sie in den Genuss eines professionellen und leckeren Caterings.
Informieren Sie sich online unter www.meyers-partyservice.com über das vielseitige Angebot oder lassen Sie sich telefonisch unter 040 / 677 66 62 über Ihr Hochzeit Catering von einem professionellen Caterer beraten! Wir freuen uns auf Sie!
Es stehen noch weitere Events und Veranstaltungen an? Dann kontaktieren Sie uns. Wir bieten neben dem Hochzeitscatering auch Business Caterings, Messe Caterings und Caterings für kleinere Veranstaltungen an und kümmern uns gerne um die Speisenversorgung Ihres Events.